thomas-guntermann

Weil wir es sind

Liebe Partner, Kollegen und Freunde,

wir sind Journalisten. Schon immer gewesen. Aber die Zeiten ändern sich. Kommunikation ändert sich. Und von Kommunikation verstehen wir was – ganz unabhängig von Branchen, Kanälen und Bezugsgruppen. Die Kreation, Redaktion und Vermarktung von Inhalten ist seit Jahrzehnten unser Handwerk – auf eigenen Kanälen, im Dialog mit Journalisten und in den sozialen Medien. Für uns ist das, was heute unter dem Label „Content Marketing“ firmiert, das Herzstück erfolgreicher Kommunikationsarbeit.

Mehr erfahren
Unser Team
My Subtitle

Ich glaube an etwas. Zum Beispiel glaube ich daran, dass Massenware und Kommunikationsfabriken aus der Zeit gefallen sind.

Wir brauchen genau das Gegenteil: individuelle Kommunikation, empathische Beratung und messbare Ergebnisse. Deswegen gleicht bei uns auch kein Kunde dem anderen und jedes Maßnahmen-Set ist ganz individuell auf den jeweiligen Case abgestimmt. Geht es darum, für unsere Kunden Leads zu generieren, werden wir zu anderen Maßnahmen greifen als wenn es das Ziel ist, die Markenbekanntheit zu steigern. Eins ist aber immer klar: Die gleiche Pressemitteilung an einen Verteiler von einigen hundert Journalisten zu senden, ist nicht das Mittel der Wahl.

Mehr erfahren
Unsere bloggende Agentur
My Subtitle

Wir haben eine Erfolgsformel: Arbeitszeit ist Lebenszeit. Gemäß dieser Maxime gehen wir miteinander, mit unseren Mitarbeitern, unseren Mandanten – und auch mit unseren Multiplikatoren bei klassischen Medien und im Web um. Empathisch zu kommunizieren, bedeutet für uns, sich in unsere Gegenüber hineinzuversetzen und zu allem, was unsere Agentur verlässt, stehen zu können – inhaltlich und formal. Wir gehen jeden Tag mit viel Freude und Lust zur Arbeit und unser Ziel ist es, etwas dazu beizutragen, dass es allen Menschen genauso geht, die etwas mit uns zu tun haben. Wahrscheinlich ist das einer der Gründe dafür, dass unsere Kunden in der Regel außergewöhnlich lange mit uns zusammenarbeiten. Rufen Sie uns an und stellen Sie uns auf die Probe: Wetten, dass Ihre Laune nach dem Telefonat nicht schlechter ist als vorher?

Euer, Thomas Guntermann

Unser Tun und Lassen

Mehr Informationen
Marcell Jansen
My Subtitle
Mehr Informationen
Blogfamilia e.V.
My Subtitle