#8 Gamechanger Wasserstoff

31. August 2020
Posted in News
31. August 2020 Dominik W.

#8 Gamechanger Wasserstoff

Joe Biden, da darf nichts schiefgehen. „Es kommt so“, sagt Pfeffer. Da gehe nichts schief und das Geld komme zu uns nach Europa. „Umallokation“ nennt er das.

Trump trampelt und wir haben den Eindruck, sein Pulver sei verschossen. Aber auch das lehrt die Erfahrung: Abschreiben können wir ihn erst nach der Wahl.

Corona und die Hoffnung auf Impfstoffe und Normalisierung der Freizeit – also der Besuch von Fußballspielen – halten das Börsengeschehen per Prinzip Hoffnung am laufen.

Seitwärts, volatil oder nach oben, der Bogen ist extrem gespannt. Mal sehen wohin der Pfeil dann fliegt. Politisch und börsentechnisch ist Wasserstoff ein großes Thema.

Gewünscht, gewollt und lukrativ. „Das Geld ist da“, sagt Pfeffer.

Was noch fehlt sind Skalierungseffekte. Aber die Decarbonisierung der Wirtschaft läuft bereits und wer nicht bald dabei ist, den bestraft das Leben. Wie sich die Dinge gleichen.

Die E-Mail-Adresse für Lob, Kritik und Fragen lautet: pfefferundsalzpodcast@gmail.com