panogate_typo3-koeln

Panogate / Henrik Wild

Was für uns journalistische Inhalte und ihre Verbreitung sind, ist für Henrik und sein Team von Panogate in Köln digitale Technologie und ihre Entwicklung. Jede Kommunikationsagentur sollte Menschen wie Henrik Wild kennen. Nie war Kommunikation technologischer und selten findet man Tekkies mit inhaltlichem Verständnis.

Henrik Wild ist Jannis Schwager und alleine darum Teil unseres Familienzirkels. Er ist aber auch ein unerbittlicher Projektleiter für Homepage-, Datenbank- und Anwendungsprojekte aller Art. Back- und Frontend: Er koordieniert die Gewerke, bringt Webdesigner und Coder in Einklang und fordert (meistens von uns) unerbittlich Content ein.

Gemeinsam haben wir diese ganz wunderbare Website auf die Bytes gestellt, wir haben der Röchling Stiftung einen neuen Webauftritt organisiert und aktuell erhält die MJ Beteiligungs GmbH, die Holding von Marcell Jansen, einen ersten Webauftritt.

Dazwischen liegen all die digitalen Kleinigkeiten, die unseren technologischen Sachverstand übersteigen und bei denen Henrik uns und unseren Kunden programmierend zur Seite steht.

„Sol soll es sein, so kann es bleiben“.

Was wir tun

Mehr erfahren
Case „coffee at work“
My Subtitle
Mehr erfahren
Case „Familienministerium NRW“
My Subtitle